Bild: wie klingt deine zukunft?

Arbeiten mit Sinn? Wir suchen Assistenten*innen in der Hörakustik, die etwas bewegen wollen!

Du bist auf der Suche deine Kenntnisse sinnstiftend einzusetzen und deine Persönlichkeit zu entfalten? Du willst Menschen jeglichen Alters wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen? Bei Hörakustik Vollbach hast du reichlich Möglichkeiten deine Arbeit zu modernen Bedingungen, angenehmem Arbeitsklima und interessanten Perspektiven in der Zukunftsbranche Hörakustik auszuüben.

Bewirb dich jetzt und zeige uns, dass du mit viel Engagement das Leben von deinen Mitmenschen wieder klangvoller machen möchtest.

zur bewerbung

Bewirb dich jetzt.

Hören ist unsere Leidenschaft. Darum rufe uns gerne an, wenn du Fragen hast. Wir lesen aber auch gerne deine aussagekräftige Bewerbung.

vb-vielfalt

Moderne Arbeitsplätze.

Wir finden: Sinnvoll arbeiten lässt es sich mit hochwertigem Werkzeug. Darum sind unsere Fachgeschäfte auf neuestem Stand und bestens ausgestattet.

Icon-Standorte

Bewirb dich initiativ.

Wir haben Standorte in den Kreisen Paderborn und Gütersloh. Mehr Infos zu den Standorten auf unserer Unternehmensseite.

work-life-cut

Flexible Arbeitszeiten.

Wir wissen wie wichtig die Balance zwischen Arbeit und privatem ist. Wir haben Lösungen für jede Lebenssituation.

icon-karriere

Erfolgreicher Quereinstieg.

Mit deiner serviceorientierten Ausbildung bist du in der Hörakustik gut aufgehoben. Mit uns erreichst du deine Ziele!

Warum du bei Hörakustik Vollbach arbeiten solltest?

Weil wir für unser besonderes Arbeitsklima und unseren Teamgeist sorgen. Wir ziehen feine Zwischentöne einem anstrengenden Befehlston vor. Als Familienbetrieb pflegen wir außerdem engen Kontakt zum Team und sind füreinander da.

Du arbeitest eigenverantwortlich an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen mit Top-Produkten und hast ausreichend Zeit für Ihre Kunden. Denn bei uns stehen nicht nur Zahlen, sondern vor allem das Wohl der Kunden und des Teams im Vordergrund.

  • Freue dich auf ein konstruktives und freundliches Arbeitsklima in kollegialen Teams
  • Wir unterstützen und fördern dich individuell, damit du fachlich immer auf dem neuesten Stand bist
  • Regelmäßig gemeinsame Events und Veranstaltungen machen uns zu echten Teamplayern
  • Wir leben Vereinbarung von Familie und Beruf – das ist für uns nicht nur ein Schlagwort

Hohe Motivation und Bestleistungen sind natürlich nur möglich, wenn man den nötigen Freiraum hat. Kein Problem, denn du sollst ein wichtiger Teil unseres Unternehmens werden und dich entfalten und weiterentwickeln können!

Hörakustik Vollbach – sinn- und reizvolle Perspektiven!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für den Kunden im Empfangsbereich
  • Kundenterminierung bei Besuch oder per Telefon
  • Erstberatung zu den Themen Hörgeräten, Hörverlust und Gehörschutz
  • Kleinere Service- und Wartungsarbeiten bei Hörgeräten
  • Verkauf von Zubehör- und Pflegeprodukten
  • Administrative Tätigkeiten und Schriftverkehr

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder serviceorientierten Bereich (z.B. Einzelhandel, Augenoptik, Sanitätshaus, Med. Fachangestellte oder Hotelbereich)
  • Mehrjährige Berufserfahrung sowie ein professionelles und empathisches Auftreten gegenüber (älteren) Kunden
  • Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
  • Sichere PC-Kenntnisse und solide Kenntnisse in der Textverarbeitung (MS-Office)

Das kannst du erwarten:

  • Eine professionelle Einarbeitung durch interne und externe Schulungen
  • Wertschätzung und eine offene Arbeitsatmosphäre
  • Eine tolle Perspektive in einem innovativen Familienunternehmen
  • Moderne und hochwertig eingerichtete Fachgeschäfte und Arbeitsplätze
  • Flexible Arbeitszeiten durch das neue Servicezeitenkonzept, welches zum Januar 2023 eingeführt wurde

Service. Handwerk. Technik.

Deine Bewerbung:

Hast du Fragen zur Stellenausschreibung oder zur Hörakustik Vollbach? Verwende dieses Kontaktformular und wir melden uns bei dir.

Oder schicke uns deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (in einer zusammengefassten PDF) einfach per Mail an bewerbung@hoerakustik-vollbach.de oder auch über das Kontaktformular. Schildere bitte deine Verfügbarkeiten und Gehaltsvorstellungen.

Wir freuen uns aus dich!



    Ich interessiere mich für das Unternehmen Hörakustik Vollbach als Arbeitgeber.

    Bitte kontaktieren Sie mich über:



    Lebenslauf & Anschreiben in einem Dokument hinzufügen
    (max. 10 MB Dateigröße)



    Wir verarbeiten Daten gemäß unserer Datenschutzbestimmungen.


    Wir benachteiligen niemanden aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität. Für uns zählt nur deine Motivation und Leidenschaft für das Gute Hören.


    Du fragst, wir antworten.


    Hörakustik Vollbach GmbH & Co. KG
    Riemekestraße 12 • 33102 Paderborn
    T. 0 52 51.2 74 80 • bewerbung@arbeiten-mit-sinn.de        
     
     
    Logo im Footer

    Copyright 2023 Hörakustik Vollbach ● Paderborn